Skill Shops macht den Sprachassistenten klug

Skill Shops sind nötig um mit den dort verfügbaren Skills (Fähigkeiten) den Wissens- und Funktionsbreich eines  digitalen Sprachassistenten einzupflanzen bzw. zu erweitern. Ohne Skills, ist ein Sprachassistent Strunzendumm und bleibt notfalls Stumm.

Icon Shop
Icons made by Gregor Cresnar

Die meisten Sprachassistenten besitzen auch ohne zuvor konfigurierte Skills schon einige Fertigkeiten. Alle weiteren, kann man bei Bedarf nachinstallieren und so das Wissen und den Funktionsumfang der Geräte enorm erweitern. Diese Skills sind in Skill Shops der Anbieter für Sprachassistenten verfügbar.

Ob es nun eine Datenbank für Tipps zum entfernen von Flecken ist, oder ein Skill zu ansteuern von Steckdosen und Lampen. Die Auswahl an Skills wächst jeden Tag.

Werbung