Per Amazon Echo Reklamation, noch einen abgreifen

Amazon Echo Reklamation! Okay…. lassen wir den Anstand mal außen vor. Bzw. müssen wir das eigentlich? Schliesslich ist der freie Markt nunmal eben Frei. In jedem Fall ist die Begehrlichkeit des Marktes im Bezug auf den Amazon Echo sehr groß.

Hinweis Amazon Ersatzgerät
Einfach ein Ersatzgerät ordern

So groß das versucht wird über England oder per Amazon Retoure / Reklamation per Austausch an ein Gerät zu kommen. Leider wurden diese Möglichkeiten jedoch inzwischen geschlossen. Doch die Kunden sind erfinderisch und so besteht derzeit noch die Möglichkeit an ein weiteres Gerät zu kommen per Amazon Echo Reklamation, insofern man bereits eines hat, welches man als Defekt bei Amazon meldet, aber natürlich nicht defekt ist und natürlich auch nicht zurücksendet. So erhält man dann ein Ersatzgerät, welches dann auch nach 30 Tagen ohne Rückversand des angeblich defekten Geräts normal abgerechnet wird.

Amazon Echo Reklamation
Als Defekt markieren

Natürlich muss man ein Ersatzgerät per Amazon Echo Reklamation anfordern und darf nicht  Rückzahlung des Kaufpreises im Formular wählen. Eigentlich einfach! Ist nur die Frage wann Amazon auch diese Möglichkeit schliesst. Wer auch damit keinen Erfolg hat, kann sich für ein paar Euro über Kaufpreis das Gerät noch immer bei ebay.de oder ebay-kleinanzeigen.de schiessen.