Hurra! Wir haben ein Tächtelmächtel mit amzecho.de

Wenn es um die kleine Quatschdose aus dem Hause Amazon geht, entstehen aufgrund der aktuellen Nachfrage derzeit viele Ideen, Videos, Fragen, Foren und Webseiten und nicht selten ist eines davon blöder als das andere. Doch es gibt Ausnahmen…

Log amz.echo.de
Das Forum und die Community zu Amazon Echo und Alexa

Eine dieser Ausnahmen ist das Forum amzecho.de unter den Vetter..äh… Fittichen von Benjamin Vetter und seinem Team. Nicht nur das Benjamin trotz seiner lauen Lenze umfassende Erfahrungen mitbringt, er Programmiert sogar selbst und weiß wovon er spricht. Entsprechend hat der Amazon Echo und damit auch Alexa ein Forum als Zuhause gefunden welches mit Lust und Liebe zum Thema betrieben wird.

Aus diesem Grund freut es uns umso mehr als das Wir, also die Betreiber dieses supertollen Portals hier auf dem du gerade rumeierst, und Branchentrommler für das Internet of Voice, nun ein schöne Kooperation mit amzecho.de und damit mit Benjamin ausrufen können.

Das Forum ist damit Anlaufstelle für alle Alexa-Fans, ob Anwender oder Programmierer, um sich mit anderen auszutauschen. Fragen finden hier Antworten und so mancher Kniff erlöst den Alexa-Nutzer aus seiner verzweifelten Suche nach der richtigen Lösung eines Problems mit der kleinen Quatschdose.

Entsprechend werden wir in Zukuft bei allen Alexa-bezogenen Inhalte die eine Community erfordern könnten, die amzecho.de Community einbeziehen. Benjamin hat uns im Gegenzug dafür einen Urlaub auf den Malediven versprochen und eine Baggerfahrt durch die Eifel. Oder so ähnlich…

Wie auch immer! Wir freuen uns auf die Dinge die da kommen und wünschen allen Nutzern viel Spaß an den nun erweiterten Inhalten beider Plattformen.