Ganz einfach Skillen mit skillrobot.ai Entwicklungsumgebung

Frisch aus Frisco USA, eine Entwicklungsumgebung die es möglich macht in kürzester Zeit Skills zu programmieren und diese auch direkt an Amazon auszuliefern: skillrobot.ai

Sobald man sich über sein Amazon-Login am System anmeldet, stehen die wichtigsten Produktionsschritte übersichtlich gestaltet zur Verfügung. Die Software führt auf verständliche Weise durch die einzelnen Stufen welche direkt auf das Amazonsystem aufsetzen.

In den nächsten Wochen sollen noch zahlreiche Hilfestellungen und Erweiterungen einfliessen um den Prozess noch effizienter zu machen und den Skillentwicklern soviel Hilfestellung zu geben wie nur möglich.

Derzeit steht das System in English zur Verfügung. Ob es eine deutsche Variante geben wird ist noch unklar. Dies dürfte jedoch kein großes Manko sein und ein jeder Skillentwickler wird sich über diese Programmierhilfe mit Sicherheit freuen. So ist die Arbeit z.B über AWS Lambda doch um einiges umständlicher.