Sprachassistenten und Smart Home als Alltagshilfe für Menschen mit Behinderung

Hi! Ich heiße Gökmen und lebe im Berlin Neukölln. Ich will ein wenig über meine Erfahrung mit Sprachassistenten  und Smart Home berichten. Seit meiner Geburt bin ich Körperbehindert und bin auf einen Rollstuhl angewiesen. Die Behinderung nennt man auch fachlich „Spastik mit Athetose“.

„Sprachassistenten und Smart Home als Alltagshilfe für Menschen mit Behinderung“ weiterlesen

Sprachassistenten überall…

Robert C. Mendez - Digitale Sprachassistenten
Robert C. Mendez – Digitale Sprachassistenten

Digitale Sprachassistenten überall! Aus diesem Grund arbeiten wir mit viel Fleiss an der Entstehung dieser Seite und wollen mal gucken ob wir es nicht schaffen sie entsprechend attraktiv zu platzieren. Der Grund? Ganz einfach… Weil Sprachassistenzsysteme wie Amazon Echo, Siri, Cortana und andere einfach eine extrem spannende Sache sind und wir als zumindest Teil-Nerds immer gerne das neuste am Markt ausprobieren und entwickeln.

„Sprachassistenten überall…“ weiterlesen